Software-Entwickler (m/w) Komfortelektronik

TKI Automotive GmbH

Gaimersheim, Ingolstadt

Automobilindustrie

Software-Entwickler (m/w) Komfortelektronik TKI Automotive GmbH Gaimersheim, Ingolstadt wir entwickeln richtungsweisende Software und Funktionen für automotive Technologien der Zukunft.

Zum Ausbau Unseres Teams Am Standort Gaimersheim/ingolstadt Suchen Wir Sie Als:   Software-entwickler (m/w) Komfortelektronik   Referenznummer: 3swe   Ihr Aufgabengebiet: Entwicklung Und Eingliederung Von Funktionen Aus Dem Bereich Komfortelektronik Erarbeitung Neuer Softwarearchitekturansätze Modellbasierte Softwareentwicklung Auf Basis Einer Bestehenden Durchgängigen Toolkette Zur Automatischen Codegenerierung Erweiterung Und Optimierung Der Bestehenden Toolkette Spezifikation Und Durchführung Entwicklungsbegleitender Tests Inbetriebnahme Und Erprobung Der Entwickelten Funktionen Am Fahrzeug Oder Am Prüfstand Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Informatik Oä Studienrichtungen Im Idealfall Haben Sie Erfahrung Im Bereich Modellbasierter Softwareentwicklung Softwaretests Programmierung Und/oder Regelungstechnik Wünschenswert Wären Kenntnisse In Der Embedded Softwareentwicklung Im -umfeld Oder Erfahrung Im Softwareengineering Ihnen Macht Es Spaß Kreative Ideen Zu Entwickeln Und Konzepte Gemeinschaftlich Zu Erarbeiten Sie Wollen In Der Automobilen Softwarewelt Etwas Bewegen Und Sind Bereit Ihr Innovatives Denken Im Bereich Softwaretechnologien Ins Team Einzubringen Zudem Verfügen Sie über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung An Karriere@-de Fragen Zur Ausschreibung Beantwortet Ihnen Frau Pavlov Unter Der Telefonnummer 0841-89-714 287   Gmbh Wankelstraße 1 85080 Gaimersheim Www-de Informatiker Informatikingenieur Softwaretechnik Maschinenbauinformatik Software Systems Engineering Ingenieurinformatiker Computational Engineering Industrial Virtual Engineering Simulation Technology Informatiker Informatikingenieur Softwaretechnik Maschinenbauinformatik Software Systems Engineering Ingenieurinformatiker Computational Engineering Industrial Virtual Engineering Simulation Technology Software-Entwickler (m/w) Komfortelektronik Wir Entwickeln Richtungsweisende Software Und Funktionen Für Automotive Technologien Der Zukunft Gaimersheim Ingolstadt Informatiker Informatikingenieur Softwaretechnik Maschinenbauinformatik Software Systems Engineering Ingenieurinformatiker Computational Engineering Industrial Virtual Engineering Simulation Technology

Softwaretester für den Bereich Wegfahrsperre (m/w)
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Software-/Funktionsentwickler für den Komponentenschutz (m/w)
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Softwareentwickler / Funktionsentwickler im Bereich Innovationsprojekte für Licht- / Sicht
   TKI Automotive GmbH (Ingolstadt)

Techniker (m/w/d) in den Fachrichtungen Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik / Anlagenmech
   CamboMare (Bühl)

Ausbilder für technische Berufe (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Professorin / Professor (m/w/d) für Angewandte Mathematik
   Technische Hochschule Rosenheim (Fürstätt)